Newsletter Anmeldung

Ing. Jürgen Auderer - Rollerweg 274 - 6414 Mieming - +43 664 9494 029 - ✉ info@auderer.eu - Termine nach Vereinbarung   

exklusive FIM Sonnenschirme - exklusive CORO Design Outdoor Gartenmöbel
ROMA ist Marke des Jahrhunderts!
In der Jubiläumsausgabe "20 Jahre Deutsche Standards" ist ROMA exklusiv als Marke für Sonnenschutzsysteme mit höchstem Anspruch an Funktionalität, Ästhetik und Langlebigkeit vertreten. Alles "made in Germany".
 
Herausgeber Dr. Florian Langenscheidt schreibt: "Zur 'Marke des Jahrhunderts' wird eine Marke, die es in die Champions League geschafft hat"
Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung!
Mehr zur Auszeichnung und zum transparenten Auswahlprozess erfahrt ihr hier:
 
Ein starker Markenauftritt war uns schon immer sehr wichtig. Spätestens seit Einführung des legendären Vorbaukastens RONDO ist ROMA deutschlandweit ein fester Begriff für Bauherren, Planer und Architekten. Seit damals hat sich viel getan. Mit dem Megatrend zipSCREEN haben wir den Gattungsbegriff für das Segment Textilscreens entscheidend geprägt. Im Bereich Raffstoren vereinte die innovative Comfort & Design Lamelle ROMA CDL technische Perfektion mit Ästhetik und Sicherheit.