RAFFSTORE ZIPSCREEN SONNENSCHUTZ BESCHATTUNG


IHR SONNENSCHUTZ PARTNER

 

IHR UNABHÄNGIGER, PERSÖNLICHER PARTNER FÜR SONNENSCHUTZ

VOM RAFFSTORE BIS ZUM SONNENSCHIRM BIETE ICH IHNEN EIN VOLLSORTIMENT AUS EINER HAND.

NEBEN EINER VIELZAHL AN GÄNGIGEN UND STARK NACHGEFRAGTER PRODUKTE, HABE ICH MICH JEDOCH AUCH AUF EINZIGARTIGE SONNENSCHUTZ PRODUKTE SPEZIALISIERT.

ICH ARBEITE MIT FÜHRENDEN HERSTELLERN ZUSAMMEN. (FIM UMBRELLA; ROMA ROLLLADEN, RAFFSTORE, TEXTILSCREEN)

BEI DER AUSWAHL MEINER LIEFERANTEN LEGE ICH NEBEN DER PRODUKTQUALITÄT EIN GROSSES AUGENMERK AUF DIE SERVICEQUALITÄT.

ICH BIETE IHNEN EIN PROFESSIONELLES SERVICE UND EINEN HERVORRAGENDEN TECHNISCHEN SUPPORT.

 

ICH FREUE MICH AUF SIE!



REFERENZEN

REFERENZEN: RAIKA MIEMING, RAIKA Obsteig, Wohnanlage Müllerstrasse Innsbruck, Wohananlage Sistrans, Privathaus Mils bei Hall, Privathaus Thaur, Privathaus Volders, Privathäuser Mieming, Privathaus Silz, Privathaus Ötz PRIVATHÄUSERUND WOHNUNGEN IM RAUM Innsbruck, UND TIROLER OBERLAND uvm.


WISSENSWERTES ÜBER SONNENSCHUTZ

SONNENSCHUTZ UND ARCHITEKTUR

DER SONNENSCHUTZ (AUCH BESCHATTUNG ODER VERSCHATTUNG) IN DER ARCHITEKTUR HAT ZUM ZIEL, GEBÄUDE UND DEREN NUTZER VOR DEN UNGEWOLLTEN EFFEKTEN STARKER SONNENEINSTRAHLUNG ZU SCHÜTZEN. DIESE UNGEWOLLTEN NEBENWIRKUNGEN BESTEHEN AUS BLENDEFFEKTEN UND REFLEXIONEN SOWIE DER ÜBERHITZUNG DES GEBÄUDES. EINE WEITERE WICHTIGE FUNKTION IST DER SCHUTZ VOR UV-STRAHLUNG, UM ZUM BEISPIEL DAS AUSBLEICHEN VON MÖBELN ZU VERHINDERN. TROTZ DES SONNENSCHUTZES SOLL OFT EIN HOHER GRAD AN TRANSPARENZ ERHALTEN WERDEN. AUFGRUND DES GROßFLÄCHIGEN EINSATZES VON GLAS IN DER MODERNEN ARCHITEKTUR SPIELT DER SONNENSCHUTZ INZWISCHEN EINE WICHTIGE ROLLE BEI DER FASSADENGESTALTUNG.

MAN UNTERSCHEIDET JE NACH POSITION UND FUNKTIONSWEISE UNTERSCHIEDLICHE SONNENSCHUTZSYSTEME, DIE VERSCHIEDENE VOR- UND NACHTEILE AUFWEISEN. AUßENLIEGENDER SONNENSCHUTZ FUNKTIONIERT IN ERSTER LINIE ÜBER REFLEXION, INNENLIEGENDER SONNENSCHUTZ ÜBERWIEGEND ÜBER ABSORPTION.

SO WIE IM WOHNBEREICH DARF AUCH AN ARBEITSPLÄTZEN DIE RAUMTEMPERATUREN EINEN BESTIMMTEN GRENZWERT (ABHÄNGIG VON DER ART DER TÄTIGKEIT) NICHT ÜBERSCHRITTEN, SIE BENÖTIGEN DAHER ALS ERSTE MAßNAHME EINEN WIRKSAMEN SONNENSCHUTZ. AUßERDEM IST – UM AUGEN VOR BLENDUNG DURCH SONNE ODER ZU HOHE KONTRASTE BZW. LEUCHTDICHTEN ZU SCHÜTZEN – EIN FUNKTIONSTÜCHTIGER, VARIABLER BLENDSCHUTZ VORGESCHRIEBEN, INSBESONDERE BEI BILDSCHIRMARBEITSPLÄTZEN (EU-RICHTLINIE (EU 90/270))


UNSERE SONNENSCHUTZ PRODUKTE SIND KOMBINIERBAR UND KÖNNEN SO DEN GEGEBENHEITEN ANGEPASST WERDEN UM IHNEN EINEN OPTIMALEN SCHUTZ ZU GEBEN IN VERBINDUNG MIT ANSPRECHENDEN DESIGN.

 

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenschutz_(Architektur)

 


PREIS - PRODUKTANFRAGE

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.